Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Dies sind die Bilder vom meinem Testfahrzeug K3 ! Der Roller wurde von Suzuki Austria als Testfahrzeug zur Verfügung gestellt. Abholung und Rückgabe erfolgte über 2 Rad Süd !

Ich durfte die überarbeitete 400er mit meiner Frau testen. Gegenüber dem Vorgänger Modell ist sie eleganter geworden und hat taillierte Trittbretter bekommen. Das wird vor allem kleinere Fahrer entgegenkommen. Leider wurde auch etwas verschlechtert an diesem Roller. Die vorderen oberen Handschuhfächer bekamen zu klein öffnende Deckeln und die Sitzbank wurde für den Sozia zu lang gewählt, hier ist der Kontaktabstand zum Fahrer verschwunden und es wird auf Dauer unbequem für den Sozia. Der größte Minuspunkt ist, es gibt kein Original Zubehör!
Mehr dazu auf meiner Testseite in pdf!
Stand 2015: Zur Zeit wird die AN400 in zwei Ausführungen Angeboten
Burgman AN400 ABS
Burgman AN400 ABS Comfort

2003

Suzuki AN 400 K3