Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

17. Mai 2003

Am 17.Mai hatten wir unsere alljährliche Frühjahrstour ins Keltendorf nach Schwarzenbach abgehalten. Treffpunkt war in Wr.Neustadt bei der OMV-Tankstelle neben dem Porsche Gelände. Kurz nach 09.00 Uhr starteten 10 Roller und ein Motorrad mit 17 Fahrer/innen nach Katzelsdorf, Hochwolkersdorf und Schwarzenbach zum Keltendorf. Hier hatten wir für die Teilnehmer eine 1 stündige Führung organisiert. Mit der Besichtigung des Aussichtsturmes endet diese mit vollster Zufriedenheit. Da ich ein knurren wahr nahm, setzten wir die Fahrt fort und kamen nach Kobersdorf, Lindgraben, St.Martin, Kaisersdorf, Weingraben, Karl und über Hochstrass nach Lockenhaus. Mittagszeit ist Essenszeit beim Gasthof Supper. War auch "supper"! Die Küche ist sehr zu empfehlen, der Garten absolut ruhig, ausser es kommen einige Rollerfahrer vorbei. Gut gestärkt stiegen wir auf unsere Boliden auf und es ging zur Burg rauf. Nachspeise mit Kaffee stand am Plan. Die Zeit sie schreitet voran, jetzt gehen wir es an! In die Sättel gestiegen und ab ging die Post nach Salmannsdorf, Redlschlag, Stuben, Tauchen, Hochneukirchen, Zöbern, Aspang und der B54 nach Sebenstein. Kurz davor bogen wir nach Natschbach ab. Hier wurde noch mal Rast gemacht und beim Most eingekehrt. Erst nach 18.00 Uhr loeste sich die Gruppe auf, um in alle Richtungen davon zu sausen. Es wurde ein gelungener Tag , viel gefahren sind wir nicht, aber dafür um so mehr eingekehrt. Vormittags hatten wir 69 und nach Mittag 81Km. Hier ist die An-u. Abreise zum Treffpunkt nicht mit dabei. Jetzt möchte ich mich noch bei folgenden Teilnehmern fürs Erscheinen bedanken: Sigi P.; Sigi u. Ruth P.; Sigi u. Monika B.; Alfred u. Ingrid J.; Erwin u. Elfriede G.; Philip M.; Michael B.; Werner B.; Karl u. Franziska K. und Ernst Organisiert wurde die Fahrt von Birgit u. Sigi

Keltendorf Schwarzenbach