Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

17. April 1999

Am 17. April um 17.00 Uhr war es wieder soweit.                           Bei unfreundlichen kalten Wetter trafen sich die Rollerfreunde in der Luftburg im Wiener Prater. Vom vielen Reden wurden wir durstig und auch sehr hungrig. Da es in diesem Lokal gutes Essen zu vernünftigen Preisen gibt, wurde auch kräftig zugelangt.  Die ersten gingen bereits um ca. 20.00Uhr. Der Rest vertiefte sich noch beim Fachsimpeln und so wurde es fast 22.00 Uhr.  An dieser Stelle möchte ich mich bei Andrea und Walter, Michael und Nadja, Heinz, Rüdiger,Werner, Wolfgang, Phillipp,  und Sigi fürs kommen recht herzlich bedanken! An dieser Stelle auch gute Genesung an Andrea F.!Das nächste Wiedersehen  gibt es vielleicht bei der Tour am 8. Mai!

Prater Ghf. Luftburg