Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Wir hielten den Stammtisch an einem kalten Aprilsamstag ( 22.04.17) bei der Weinschenke Pfeiffer in 1110 Kaiserebersdorferstrasse 42 ab.Beginn war wie immer um 17:00 Uhr, doch wir und die Burgis aus dem schönen Semmering Gebiet waren ja schon um 16:15 dort. So hatten wir etwas Zeit in der Karte zu schmökern. Es kamen nacheinander die anderen Teilnehmer und wir konnten endlich unser verdientes Essen bestellen. Zu mindestens mein Magen knurrte schon und schrie nach Futter! Das Highlight des Abends war, das wir von unserer Anfangszeit der Roller.Ig wieder Christine und Rüdiger begrüßen konnten. 21 Jahre hatten wir uns nicht mehr gesehen, Kontakt geknüpft wurde aber schon per Facebook! Mittlerweile  stehen ihre Kinder fast schon auf eigenen Füßen und sie können das Jugendhobby wieder mehr in Angriff nehmen. Leider haben die meisten in unserem Alter schon einige Verpfichtungen ( Pflege und Enkelkinder betreuen) und daher oft wenig Zeit Roller oder Motorrad zu fahren. Es freut uns immer wieder, wenn dann der Abend nett und fröhlich wurde, sich alle gut Unterhalten haben, Erfahrungen ausgetauscht  oder auch in Erinnerungen geschwelgt wurde. es wurde für unsere Ausfahrten die Termine und Themen fixiert.
Herbststammtisch am 25. Nov 2017War wirklich wieder mal eine Nette Unterhaltsame Runde die sich bei Speis und Trank köstlich unterhalten und Amüsiert haben.Wie immer möchte ich mich bei allen Teilnehmern mich recht herzlich bedanken und es freut immer wieder Rollerfahrer bzw. Motorradfahrer/innen von der ersten Stunde der ersten Österreichischen Helix.IG begrüßen zu dürfen! Seit 1993, also seit 24 Jahren gibt es die IG schon!!
Mit dabei waren: Eva & Klaus, Walter & Andrea, Monika & Sigi, Sigi P., Michael und Christine & Rüdiger. Sowie die Organisatoren Birgit und Sigi Wir bedauern die Absagen von: Gabi & Christian R., Ingrid & Alfred sowie von Elfride & Erwin ! Wir wünschen gute Besserung!

Heuriger Pfeiffer

Stammtisch 22.04.  und  25. Nov 2017