Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Gasthof  Bergler Stub'n in Wenigzell / Stmk.  mailto:bergler.stubn@utanet.atGemütlicher Gasthof mit Zimmer und Unterstellmöglichkeit für Motorräder ! Auch hier kocht noch der Chef selber. Gute Haubenverdächtige Küche mit Frühstücksbuffet! HP möglich! Guter Ausgangspunkt für Touren im Joglland!!Wir testeten den Betrieb im September 2000! Und seither sind wir immer wieder bei ihnen zu Gast.Der Herr des Hauses fährt auch Motorrad und führt auch mal eine Tour an!

Hotel Rotlechhof Berwang-Rinnen, Tirol mailto:rotlechhof@tirol.com Liegt im Namloser Tal! Motorradfreundlich und rasche Bedienung auch bei großen Gruppen! Sehr gute Küche!Hier hielten wir unseren Mittagstisch auf der  2. Tour ab! Achtung die Portionen sind für sehr gute ESSER!

Hotel Silzerhof in Kühtai 2020M, Tirol  mailto:info@silzerhof.com Sehr freundliches Hotel auf 2020 Meter gelegen. HP, Frühstücksbuffet ,Menüwahl am Abend, Hauben verdächtige Küche! Hier kocht noch der Chef persönlich. Mit Whirlpool und  Sauna. Guter Ausgangspunkt für Touren ins Ötztal, Timmelsjoch, Brennerpass, Bschlaber-,  Namloser- u. Lech - Tal, usw.. In diesem Hotel hielten wir unser Panorama Rollertreffen 2000 ab, und alle waren BEGEISTERT !
Leider gibt es dieses Hotel nicht mehr, es wurde dauerhaft geschlossen!

Moho - Hotel Panorama in 8785 Hohentauern mailto:info@panorama.atHier bekocht der Hermann die Gäste und Elfriede bedient sie. Bodenständige Küche von einem deutschen Koch ist schon eine Seltenheit, aber hier ausgesprochen köstlich! Gelegentlich gibt es Dienstags eine Tour mit den Wirtsleuten. Und im Winter ist die Langlaufloipe vor der Tür und zum Lift ist es auch nicht weit. Wir waren im September 2007 hier und nächtigten auf unserer 2 Tagestour.

Auf dieser Seite möchte ich euch Hotels in Österreich vorstellen, hier war ich und hatte gute Erfahrungen gemacht. Schlechte Erfahrungen und miese Hotels stelle ich hier erst gar nicht rein. Solltet ihr mit einen von mir veröffentlichen Hotel schlechte Erfahrungen gemacht haben, dann teilt mir dies auch bitte mit!

2018

Hotels in Österreich      Seite 1      Seite 2