Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Rast am Feistritzsattel

15. Aug. 1997

Es fand am 15 .August eine kleine Tagesfahrt statt . Pünktlich um 9 Uhr 30 trafen sich Pfeiffer Sigi. und Walter u. Andrea Duchac aus Wien mit mir und meiner Frau beim Gasthof Schwarz in der Neunkirchner Allee. Wir fuhren dann kurz durch die Innenstadt in Neunkirchen um die Schaulustigen auf uns aufmerksam zu machen. Danach ging es nur über Nebenstraßen weiter. Wir kamen über den Ramssattel, Pfaffensattel mit Mittagspause in Rettenegg und der alten Semmering - Bundestrasse zur Paßhöhe hinauf. Danach folgten wir der Bahn bis nach Breitenstein. Hier bogen wir nach Prein/a.d.Rax ab, wo es wieder der Bahnstrecke entgegen ging. Zuvor wurde noch mal Rast in Reichenau zum Kaffee mit Kuchen gehalten. Von hier weg begleitete ich die Wiener Rollerfreaks bis nach Wr. Neustadt, wo ich mich dann von Ihnen verabschiedete! PS: In der Anfangszeit waren wir schon froh, wenn überhaupt wer teilnahm. Heute sieht es besser aus, doch viele haben heute mehr Terminprobleme wie früher. Woran das wohl liegen mag?

Semmering Tour