Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Auch mit dem Sofa Roller kann man einige fahrkünstlerische Aktivitäten setzen. Ausweichen mit 2fachem Lenkerverschlagen funktioniert auch auf diesem Roller.Es gibt sie auch heute, 2016 noch die weißen Mäuse und sie veranstalten weiterhin diese Techniklehrgänge!Tipp: Fahr nie einer weißen Maus davon, denn du ziehst den kürzeren auch wenn er dich gewinnen lässt, so nur damit dir nichts passiert! Der Klügere gibt nach, der Dumme bekommt die Strafe nachgesandt!

1998

Fahrtechnik - Training  Zuerst möchte ich mich bei der Wiener Verkehrspolizei, besonders bei Hrn. Schwarz und der steirischen Eiche  im Namen der IG recht herzlich bedanken. Ohne sie wäre dieses Fahrtraining nicht zu Stande gekommen. Begonnen haben wir mit 7 Rollern, und am Nachmittag kam noch ein Teilnehmer dazu. Schnell fahren kann  jeder, doch  sein Gerät auf dem er sitzt,  beherrschen ist schon schwieriger. Auch wir mussten das erfahren, denn dafür waren wir ja auch hier. Hiermit möchte ich mich bei Roland, Andrea und Walter, Siegfried, Michael, Walter und Rüdiger  fürs mitmachen bedanken. Ich bin gerne bereit, wieder mal einen Lehrgang   zu organisieren.

Fahrtraining -weiße Mäuse