Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Herstausfahrt zur Burg Schlaining

Heute hat es bei uns geregnet, doch unsere Clubausfahrt haben wir doch gemacht! Aber diesemal mit dem Auto. Der Tag begann mit Gabi und Christian, sowie Sigi P. mit einem guten Frühstück im Cafe zur Mühle in Katzelsdorf. Danach fuhren wir mit den Autos zur Burg Schlaining, wo die anderen schon auf uns warteten! Wir hatten eine  Führung gebucht und diese war sehr Interessant, die Frau hat das sehr gut gemacht!Hungrig fuhren wir alle weiter nach Bad Tatzmannsdorf zum Backhendlheurigen Gasthof zur Tenne! Die Bedienung war excellent  und auch das Essen war sehr gut! Den Kaffee mit Pralinen und Kuchen genossen wir in der Manufaktur Spiegel, kann ich euch nur EMPFEHLEN! Daher verging die Zeit viel zu schnell und ein schöner Tag mit Klaus und Eva, Walter und Andrea, Christian und Gabi, Sigi, Sigi und Monika, Ernst, Karli und Sissy ging zu Ende. So traten wir die Heimfahrt mit unseren Boliden wieder an!Ein Dankeschön an alle Teilnehmer, es hat uns sehr gefreut, das alle Zusagen trotz schlechten kalten Wetter eingehalten wurden. Wir hoffen, wir können den einen oder die andere bei unserem nächsten Stammtisch im November begruessen!

07.09.2019