Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Diese Zeichnung geisterte in allen Zeitungen herum, doch man erfuhr nichts aktuelleres! Auch bei Honda war nichts zu finden!Damals wie heute, alles streng GEHEIM !

Den Cabina 90 hatte ich beim Tüv in Wien in Natura gesehen, den gab es wirklich, bekam aber keine Einzelgenehmigung!

1996

Cabina 90Wenn der TÜV es gut mit uns meint, so werden wir Sie bald beim Händler sehen. Sie hat 90ccm, ist ein Zwei-Takter mit stolzen 7,3 PS! Durch das Dach ist ein guter Wetterschutz gegeben und Scheibenwischer hat er auch! Leider nur ein Einsitzer, aber das ideale Gefährt um in die Arbeit damit zu fahren. Billiger und schneller als mit dem Auto im Großstadt-Dschungel ist er allemal! Leider durch den TÜV gefallen! Keine Abgasgenehmigung!Er war der Vorreiter der BMW C1 Somit kommt er nicht auf den Österr. Markt ! Von Honda gibt es eine 400er Studie, sollte aber 1998 eventuell vorgestellt werden! Im Frühjahr 98 kommt die Foresight, eine 250er auf den Markt! Ergänzt die Fusion, aber ersetzt sie nicht! Von Suzuki gibt es auch schon eine 250er, aber vorläufig nur für den Japanischen Markt!

Roller News