Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

24. + 25. Juni 2010

Treffpunkt und Abfahrt war um 09:00 Uhr in Neunkirchen. Es ging über die B17 nach Mürzzuschlag, Einkehrschwung am Stadtplatz und weiter ging es über die B17, der S6 und der Ennstalbundesstrasse bis Altenmarkt. Da bogen wir links nach Obertauern ab. Kurzer Aufenthalt und Fotopause folgten. Über dem Katschberg ging es weiter nach Millstatt zu unserem Quartier. 2Tag - über Radenthein und Bad Kleinkirchheim erreichten wir Reichenau. Hier bogen wir auf die Nockalmstrasse ab. Dieser folgten wir bis Innerkrems um rechts über Forsthaus nach Ramingstein und Murau zu gelangen. Beim Mittagessen im Brauhaus Murau konnten wir uns von den Schräglagen erholen. Über Schefling, Judenburg, Leoben ging es bis Bruck/Mur. Nach dem tanken ließen wir beim Eiskaffee am Stadtplatz schön langsam den Tag ausklingen. Bis Steinhaus folgten wir noch der S6, dem Semmering wollten wir aber über die Bundesstrasse erreichen. Nach einem kurzen Stopp mit Verabschiedung ging es bis zur Ausfahrt Neunkirchen weiter. Hier war endgültig Abschied und alle Teilnehmer verstreuten sich. So ging wieder einmal ein herrliches Wochenende mit Freunden zu ENDE.

Nockalm