Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Ob Roller oder Motorrad lässt sich streiten, Honda reihte den DN01 in der Kategorie Motorrad ein. Viele werden jetzt sagen, was hat ein Motorrad  auf einer Roller Homepage verloren. Nun ich möchte sie deshalb erwähnen, weil zu der damaligen Zeit wieder mal Honda einen gewagten Schritt nach vorne machte und dieses Motorrad mit einem Hydraulischen Getriebe ausgestattet hatte. Leider verkaufte sich das Vehikel nicht gut und wurde wieder vom Markt genommen. Eigentlich viel zu schade, denn es fährt sich hervorragend. Ich durfte die DN01 testen und habe dann sogar meine Schwester überzeugt, das so etwas für sie sehr gut geeignet sei. Sie kaufte sich dann wirklich einen Erstbesitz und fährt heute noch mit vollster Zufriedenheit .
Daher möchte ich euch meinen Testbericht nicht vorenthalten.
Tipp: gebraucht günstig zu bekommen, ist eine Rarität und sehr zu empfehlen!

2008

Honda DN01