Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

und mein alter Big" Roller"

Dies ist mein Suzuki AN 650 Burgman Executive

Hier durfte ich den ersten 600er Roller Honda Silver Wing testen!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Auf meiner Homepage werden einige Daten veröffentlicht, die nicht von mir stammen und  normalerweise ist deren Ursprung immer  gekennzeichnet. Sollte dies einmal irrtümlich nicht passiert sein, dann bitte um kurze Info, ich werde es sofort nachholen. Für fremde Daten übernehme ich keine Haftung !
Einige Videos in der Rubrik Roller und Prototypen stammen vom Original Hersteller, zbsp. Honda Jp, oder von YoutubeDaher diese bitte nicht kopieren und weiter veröffentlichen!
Clubfotos dürfen für den Eigengebrauch kopiert werden!
Testberichte der Roller unterliegen dem Copyright! Diese dürfen nicht ohne Genehmigung weiter veröffentlicht werden!

Ogrisek Siegfried1961 in der Steiermark geboren.
seit 1991 verheiratet mit Birgit
Bin gelernter KFZ-MechanikerArbeite zur Zeit als Techniker bei Assa Abloy Entrance Systems Gmbh (Besam)
Fahre seit 30 Jahren Volvo
Helix mit Liebe auf den ersten Blick
Und Suzuki Burgman AN650, da es zur Zeit keinen besseren Roller für uns gibt und demnächst auch HGW!
Meine Hobbys: Elektronik, Computer , seit neuesten auch Mac und alles was dazu gehört.
Roller fahren und testen,
Diverse Umbauten und Wartungen an meinen Rollern erledige ich in Eigenregie.
Wenn mir Zeit bleibt, koche ich gut und gerne nicht nur für zwei. Und natürlich Heimwerker mit Leidenschaft!
Zu guter Letzt verreisen wir gerne in den Norden, hier ist Schweden das Eldorado, seit neuesten auch in die USA und wir sind  Griechenland Fans , trotz Krise hin und her !
Yassou ...

Autor der Homepage

und mein neuer Big" Roller"