Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Stammtisch: War beim Altsimmeringer Stadtheurigen Pfeiffer in : 1110 Wien, Kaiserbebersdorferstr. 42Nach unserem Urlaub im Mai gab es da natürlich schon die ersten Fotos und viel zu erzählen hatten wir natürlich auch.Hunger und Durst hatten wir und so waren wir hier gerade richtig, konnten im Garten sitzen und uns den Bauch voll schlagen.Der Termin für die ins Wassergefallene Frühlihngsausfahrt wurde auch gemacht, diese holten wir am 3.09.2016 nach. Herbstausfahrt:Treffpunkt war am 3.Sept.2016 bei McDonalds in der Pottendorferstr. in 2700 Wr.Neustadt und wir konnten uns ein Frühstück genehmigen. Frisch gestärkt nach der strapaziösen Anreise ging es über Forchtenstein, Rosalia, Hochwolkersdorf, Wiesmath, Landsee, Kirchschlag, und Stuben zur Annaquelle nach Maltern. Hier durften wir das Magnesiumwasser verkosten und kostenlos vom Brunnen abfüllen! Danach ging es zum Höhwirt zum Mittagessen.Es gab frische Eierschwammerl und sonst noch allerlei Spezialitäten. Satt und zufrieden gingen wir auf den Hutwisch, einer Aussichtswarte mit 22 Metern Höhe. Denn letzten Stop hielten wir beim Eisgreissler in Krumbach, hier ist die Manufaktur zu Hause!Zum Treffpunkt kamen: Klaus mit seiner Honda Integra, Susi mit ihrer Kawasaki Versys 650, Christian u. Gabi mit der Honda Deauville, Sigi P. mit der Forza  und Gerhard mit seiner neuen Motor Guzzi Kalifornia, wir fuhren mit unserer Suzuki Burgman 650 ABS! Zum Mittagessen kamen noch Erwin, Elfriede, Monika und Sigi, und Ernst mit dem Auto nach. Alfred und Ingrid kamen mit ihrer Helix nach und fuhren dann bis zum Schluss auch mit.So hatten wir einen schönen Tag und viel Spass!

30.04.201603.09.2016

Stammtisch beim Heurigen PfeifferHerstausfahrt Hutwisch und Eisgreissler