Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Aktuelles:

Leider war das Jahr 2020 alles andere als Erfreulich! Corona hatte uns im Jänner bereits unsicher gemacht und im März war es tatsächlich soweit!  Mit 16. März ging ich in den Zwangsurlaub da ich zum gefährdeten Kreis gehörte. War gar nicht so schlecht, so konnte ich unseren neuen Sprinter in Angriff nehmen! Es dauerte auch nicht Lange und das Land wurde in Tiefschlaf versetzt. So gab es leider immer wieder Lockdowns und ein Treffen war unmöglich!

2021, sollte alles besser werden, die Impfungen schreiten voran und wir bekamen unsere Freiheit schön langsam zurück! Leider hat es doch im Bekanntenkreis auch Opfer gegeben und weilen nicht mehr unter uns! An dieser Stelle, unser aufrichtige Anteilnahme!

Zum Glück dürfen wir uns wieder treffen und auch auf Urlaub ging es wieder. Wir waren 2x in Deutschland, einmal bei unserem Route 66 Treffen und anschliesend bei unseren Hamburger Freunden im Sauerland! Auch konnten wir unser Tour wieder starten und es war wieder sehr schön mit Euch bei Fireland!

Aktuelles und Archiv   und   Aktuelles Seite 2

Fireland - Chili Tour
Am 7. August ging es vom McDonals in Baden durchs Helental nach Sankt Pölten ins Milwaukee zum Mittagessen! Geile Location!
Danach hatten wir um 14:30 den Termin im Chililand Harland (Fireland)! Feurig ging es hier zur Sache, aber auch süß ! Um einen schönes Ausklang zu haben, rollerten wir nach Maria Enzersdorf zum Nobelheurigen Schottentor! Danach zerstreuten wir uns in alle Richtungen!