Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

5. Sept 1997

Am 5.September fand die längste Tour des Jahres statt. Es waren sogar Freunde aus Deutschland mit von der Partie! Treffpunkt war die Hochhauser - Tkst. in Neunkirchen, von hier ging es los und hier endete auch wieder die Ausfahrt. Wie immer ging es auf Nebenstraßen bis zur B54 und nach Wr. Neustadt. Da wurde die Richtung wieder geändert und Katzelsdorf angepeilt. Wieder hieß es nach Wr. Neustadt und über Pöttsching bis nach Eisenstadt zu rollern. Die Grenze Klingenbach wurde angepeilt und auch mit Stau erreicht. Treffpunkt und Rast für alle! So ging es mit 21 Rollern und einer Virago über Fertöd nach Pamhagen und weiter nach Apetlon zur Mittagspause! Hier hatten alle etwas zu erzählen, so brausten wir dann auch mit Verspätung los. Über Podersdorf führte die Strecke direkt in den Regen. Leicht genässt machten wir in Winden halt und kehrten ein. Jetzt wurde so lange abgewartet, bis wir zum Heurigen weiter konnten. Wir haben ihn dann doch, ohne viel nass zu werden erreicht. Leider war für einige bereits jetzt die Tour zu Ende. Sie nahmen Abschied von uns und traten den Heimweg an! Wir blieben noch ca. eine gute Stunde um den Wein ein wenig Gesellschaft zu leisten. Nach dem folgte wieder die Rückreise bis nach Eisenstadt und danach die gleiche Strecke wieder nach Neunkirchen! Es nahmen Teil: Alfred und ingrid Janisch, Heinz Swirgosz, Ruth und Reini aus BRD, Hanns Huber BRD, Gabi Ziegltrum BRD, Claudia und Franz Sinnreich, Rüdiger Zinnenburg, Franz Schwarz, Konrad Thalhammer BRD,

Neusiedlersee