Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

3. April 2004

Stammtisch vom 3. April 04Dieses mal hatten wir unseren Stammtisch im Ghf. Karl-Wirt in der Ketzergasse. Gegen 18.00 Uhr trafen wir uns, um die Neuigkeiten auszutauschen und über unsere nächste Ausfahrt zu reden. Wir bekamen Besuch vom Vespa Club Wien (VCW) und daher ging uns der Gesprächsstoff auch nicht aus. Noch nie waren so viele verrückte Rollerfahrer/innen zu meiner lustigen Runde gekommen, sage und schreibe 22 Mann/Frau redeten quer durch die Runde! So löste sich diese auch erst gegen 23:00 Uhr auf, um noch in den diversen Lokalen nach ... Ausschau zu halten. An dieser Stelle bedanke ich mich für die rege Teilnahme und hoffe das es beim nächsten Stammtisch im Herbst genau so viele kommen. Mit von der Partie waren: Werner B., Sigi P., Alfred G., Franziska und Karl K., Michael B., Heinz S. und Freundin, Walter u. Andrea D., Siegfried und Monika B., Elfriede und Erwin G., Phillip M., Christian R., Marta und unsere Rollerfreunde vom VCW Doris E., Peter H., Helmut K. sowie Birgit und ich !

Stammtisch Karlwirt