Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

24. Nov 2012

Am 24. November holten wir die Burgis ab und fuhren zu unserem Herbststammtisch nach Wien. Im Ghf Unsinn fand er dieses Mal ab 17:00 Uhr im Schankraum statt. Es war wohl laut aber wir waren ja auch nicht gerade die  leisesten. Wir hatten uns viel zu erzählen und so verging mal wieder die Zeit viel zu schnell.  Über Roller Neuheiten und über die letzten Ausfahrten gab es ja einiges zu berichten. Aber auch über die nächsten Aktivitäten wurde gesprochen. Wo werden wir uns das nächste Mal treffen? Hier möchte ich mich bei allen für die Super Tipps bedanken. Ich werde mir einige Lokalitäten ansehen und dann eine Entscheidung treffen. Aber ein Thema war sehr präsent, der BMW Roller. Nun es ist wieder mal Geschmacksache, über das Design lässt sich ja streiten, aber über den Gepäckraum bei der Touring waren wir uns dann fast doch einig. Hier haben die Bayern gepatzt ! Der Kofferraum ist zerpflückt und es können auch zusätzlich keine Taschen seitlich mehr montiert werden. Somit ist er sicher für viele nicht nur zu teuer, sondern als Touringroller auch nicht wirklich brauchbar. Und in der nackten Version sowieso fast unerschwinglich. Um den Preis kaufe ich ihn mir sicher nicht! Da schlage ich lieber bei einer gebrauchten GW zu. Ach ja, über die nächsten Urlaube und Touren haben wir auch noch gesprochen.  Leider haben wir noch keine genauen Touren für 2013 festlegen können. Aber das wird sicher noch folgen! Wie immer kommt hier die Liste der Teilnehmer:Siegfried und Monika BurghartSiegfried PfeifferKlaus DiemertChristian RauchBirgit und Sigi O. An dieser Stelle noch einen Gruß an alle verhinderten Teilnehmer, es gab einige terminliche Konflikte.

Stammtisch Unsinn