Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

10. bis 13. Sept 1998

Erste Rollertreffen in ObernbergNun war es soweit, das Treffen hat in dem ausgeschriebenem Rahmen stattgefunden. Es waren uns insgesamt 31 Rollerfreaks. Die Anreise fand am Donnerstag bei Sonnenschein statt. Am Freitag hatten wir dann die erste Ausfahrt durch das Innviertel ins Seengebiet. Vom Obertrumer See ging es durch die Strugklamm zur Mittagspause nach Faistenau. Anschließend rollerten wir zum Fuschlsee,Wolfgangsee, Mondsee und Attersee, durch den Kobernauserwald zur Kaffeepause nach Mettmach. Hier empfing uns Hr. Stranzinger der Chef des Hauses  persönlich. Auch er ist ein begeisterter Biker! Hier sei noch kurz erwähnt, wir wurden mit einem Kuchenbuffet verwöhnt! Anschließend wurde die Rückreise ins Hotel angetreten. der Tag war sehr bewölkt, jedoch sind wir nicht nass geworden. Um 19 Uhr gab es ein gemeinsames Abendessen und ein ausgiebiges Plauscherl ! Samstag war leider Regenwetter angesagt, somit wurde ein Alternativ Programm angeboten. Mit den Rollern ging es zur Donau und mit dem Boot nach Passau. Von dort auf Bundesstraßen zur Unterkunft zurück. Der Abschlussabend wurde mit einem Fondue eingeleitet. Anschließend wurden noch einige Rollerfahrer/innen prämiert und mit Musik bis nach Mitternacht getanzt! Der Sonntag war Rückreisetag in die Heimat. Auf Österr. Seite gab es keinen Regen, jedoch war es für die Jahreszeit viel zu kalt.

1. Rollertreffen Obernberg