Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

23. Nov 2013

Location des Stammtisches: Dorfwirt Beisteiner in 2620 Peisching, Dorfstrasse 70 Wir möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen bedanken. Es war wieder mal ein sehr schöner Abend, den wir unter Freunden verbringen durften. So durften wir begrüßen:Sigi Pfeiffer, Ernst Patzl, Christian Rauch, Monika & Sigi Burghardt, Ingrid & Alfred Janisch, Eva & Klaus Diemert, Elfi & Gerhard Sewald, Elfi & Erwin Greger ! Es wurde über Urlaube, Roller und Motorräder gesprochen und wir zeigten die Bilder von Florida her. So verging der Abend wieder einmal viel zu schnell, das Essen war viel zu viel, aber von ausgesprochener guter Qualität. Ich würde dem Koch eine Harley Haube verleihen ( Wirt und Wirtin fahren Harley's)Über dem Winter werden wir uns Gedanken über eine 2 Tagestour im Herbst machen. Hier schwebt uns die Steiermark als Ziel vor. Die Frühlingsausfahrt habe ich mal vorerst für den 17. Mai 2014 geplant. Für dies Tour nehme ich gerne Tourenvorschläge entgegen.

Stammtisch Beisteiner