Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

9. Mai 1999

Am 8.Mai 1999 um 9.00Uhr trafen sich in Neunkirchen einige Rollerfreunde zu einer Tour. Mit 10 Roller und 12 Mann Besatzung wurde fast pünktlich bei Sonnenschein gestartet. Wir fuhren über Wartmannstetten nach Warth, der B54 entlang nach Mönichkirchen. Hier war einmal die erste Rauch- u. Kaffeepause! Außerdem durften wir Rollerfreunde aus Graz begrüßen, die sich unserer Ausfahrt anschlossen. Von hier ging es hauptsächlich über kleine Nebenstraßen nach Friedberg, St.Lorenzen, Mönichwald und Waldbach!Jetzt war eine kleine Rastpause mit Besichtigung der Wasserspiele angesagt. Anschließend ging es über St.Jakob nach Ratten zum Mittagessen weiter.       Nach der Schlemmerei trennte wir uns von Manfred und Hermi aus Graz, sowie Franz aus Krieglach. Sie traten von hier die Heimreise an. So hatte unsere Gruppe nur mehr 9 Roller . Diese fuhren über Rettenegg, Feistritzsattel, Otterthal, Kirchberg, Ramsattel, Penk nach Neunkirchen zu einem Heurigenlokal wo noch ausgiebig getratscht wurde. Natürlich gab es Most und verschiedene Speisen fürs leibliche Wohl!Mit von der Partie waren:    aus Wien: Andrea F, Sigi P, Michael B, Rüdiger Z,  Heinz S, Walter R, Phillipp M;   Franz Sch, aus Krieglach ; Manfred u. Hermi aus Graz; Alfred u. Ingrid aus Ternitz; sowie  die Veranstalter Sigi und Birgit O. aus Neunkirchen!             Hier möchte ich mich bei allen Teilnehmern recht herzlich für die Teilnahme der Ausfahrt sowie der Disziplin bedanken. Für die, die leider nicht dabei sein konnten, im Herbst gibt es noch eine Tour! Termin wird noch bekannt gegeben.

Steirische Blumenstrasse