Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

15. Nov 2003

Perschke Sigi, Philip Moldan, Birgit, Sigi, Walter Duchac, Tochter Anna Duchaz, Andrea Duchaz, Monika und Sigi Burghart, Sigi Pfeiffer,Elfriede Greger

Ruth und Sigi Perschke, Philip moldan, Birgit und Sigi, Walter, Anna, Andrea Duchaz, Monika u. Sigi Burghart, sigi P., Elfriede u. Erwin Greger

Es war ein schöner Herbsttag und gegen 16:00 Uhr zog der Nebel ins Land. So machten sich die meisten auf den Weg zu unserem Klubabend, oder besser gesagt, Futter fassen und tratschen! Nach einer längeren Pause hatten sich viele nicht mehr gesehen, daher gab es einiges zu erzählen. Es wurde viel über die Roller fachgesimpelt, und wieder einmal festgestellt, Geschmäcker sind verschieden! Nur bei einem waren wir uns einig, Futter muss her! So verwunderte es niemand, das wir erst gegen halb elf die fröhliche Runde auflösten. Für alle die es dieses mal wieder nicht zu unserem Klubabend geschafft haben, ihr habt etwas versäumt! Bei allen erschienenen Rollerfreunden möchte ich mich für die fröhlichen Stunden bedanken und noch einen schönen Advent und einen ruhigen Jahresabschluss wünschen. Die fröhliche Runde bestand aus: Michael, Phillip, Anna mit süßen 18, Walter und Andrea, Erwin und Elfriede, Sigi, Sigi und Ruth, Sigi und Monika, Sigi und Birgit PS: Nein es war kein 'Sigi' Treffen, es war unser Stammtisch, aber die Sigi's sind eben mal in der Mehrzahl gewesen, bei einem 43%igen Anteil an Damen!

Stammtisch schwarzer Adler