Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

8. April 2006

Stammtisch in der FabrikAm Samstag den 8. April 06 fanden sich 15 begeisterte 2Rad Fahrer/innen sich zu einem gemütlichem Plausch im Ghf. Fabrik in Vösendorf ein. Als wir um 17:00 eintrafen, waren die sportlichsten unter uns, 2 Mann hoch mit ihren Mountain-Bikes schon beim ersten Bier. Es versteht sich doch, die Fahrräder tranken nicht! Da der Tisch im Biergarten zu klein wurde, wechselten wir in die gute Stube und stellten gleich mal 3 Tische zusammen. Was passt wohl besser zu einem gut gekühltem Blonden, eine gutes Futter das sofort beim Ober in Auftrag gegeben wurde. Die Zwischenzeit bis das Essen kam, verbrachten wir mit Fachgesimpel und was wer wann wo und wie machen möchte und wie wir die erste gemeinsame Ausfahrt angehen werden. So wurde uns die Zeit zu knapp und wir mussten wegen der Mahlzeit das Gerede einstellen. Auf einmal war es an unserem Tisch richtig ruhig und man verstand sogar das Wort vom weitest entferntesten Tischkollegen. Es blieb nicht lange so gespenstisch ruhig, denn kaum als die Teller vom Tische entfernt, wurde wiederum heftigst diskutiert! So war es auch nicht verwunderlich, als die ersten gegen 22:00 Uhr die fröhliche Runde verließen. Der harte Kern blieb noch sitzen und fachsimpelte darüber, das noch immer kein gemütlicher Roller mit 800ccm im Laden steht. So wurden manche Anschaffungen nicht gemacht und die Knete bleibt am Sparbuch liegen. Und wieder hiess es, Abschied zu nehmen um die Heimreise anzutreten. Immerhin lief uns die Zeit wieder mal davon und die Uhrzeiger näherten sich der Zwoelf zu.  Es kamen zur fröhlichen Runde: Werner B, Heinz S u.Claudia , Erwin u. Elfriede G, Sigi u. Monika B, Ernst u.Susi P., Karl u. Franziska K, Alfred G mit Freund, SOOB

Stammtisch Fabrik