Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

So sah es 2007 aus, und ein Jahr später gibt es sie bei uns und in Deutschland ganz offizielle zum kaufen!Hier gibt es den Testbericht aus 2008 dazu!

Aber vielleicht werde ich im Juni ein Model in der Toskana ergattern und Probefahren. Wenn ja, dann werde ich in einer der nächsten Ausgaben berichten. Für alle die unbedingt einen haben wollen, die müssen sich über die Grenze bewegenund einen Importieren. Ein Garantieanspruch muß aber auch dort gemacht werden! So warten wir auf die nächste Überraschung,eine 800er von Piaggio sollte kommen!

Aus für die Spidermax, bevor sie auch nur das erste mal deutschen Boden betritt. Weder bei unseren Nachbarn, in der BRD noch bei uns wird sie verkauft. Und warum? Weil Malaguti alleine in Österreich 50 von diesemExemplar loswerden möchte! Das schaffen nicht einmal die Japaner! Und bei denen bürgt alleine schon der Name für Qualität. Schade, den der Piaggio’s 500er Single ist ausgereift und würde auch diesen echten Tourenroller zu beachtlichen

Seit 2011 gibt es die Firma leider nicht mehr!

2007/ 2008

Malaguti Spidermax 500