Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

30. August 2009

Am Sonntag den 30. August 2009 trafen sich ein paar harte Rollerfans beim McDonalds in Klosterneuburg zu einer sonnigen Tour. Nach dem Muntermacher ging es auch gleich zur Sache und wir bretterten gemütlich über Tulbing und Tulln nach Absdorf und Königsbrunn. Von hier ging es weiter nach Kirchberg am Wagram, Hohenwarth und Mühlbach zu der Amethyst Welt in Maissau. Es folgte ein Besuch des Schaustollens. Hier war es angenehm kühl und es gab einiges zu sehen. Nach gut einer Stunde hatten wir unseren Wissensbereich erweitert und es folgte was für den Körper. So ging es nach Ravelsbach zum Wirten. Hier fanden wir allerlei Köstlichkeiten für den Magen und schonten dabei das Portemonnaie ! Zur Kaffeepause ging es über Gaindorf und Hollabrunn nach Stockerau zum Kaffee Heiner. Hier kamen wir ganz leicht auf unsere fehlenden Kalorien. Danach war es auch schon wieder so weit, wir verabschiedeten uns und fuhren nach Hause. Es war ein sonniger Tag und der Regen kam erst als wir schon längst im Trockenen waren. Mit dabei waren: Andrea und Walter, Gabi und Christian, Birgit u. Sigi PS: Wenn es dieses mal auch nur eine kleine Gruppe war, schön war es doch!

Maisau