Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Hier sind bereits alle Teilnehmer mit den Namen in den Fotos benannt.

3. Sept. 2000

Am 3. September um 13.30 Uhr trafen wir uns in Pressbaum am Kirchenplatz zu einer kurz entschlossenen  Herbstausfahrt. Hier möchte ich mich noch mal bei Siegfried und Ruth recht herzlich bedanken, das sie die Fahrt organisiert und geleitet haben. Über einsame Strassen rollerten wir nach St. Pölten. Weiter ging es dem Pielachtal entlang, um über Tradigist und Margrabensattel ins Traisental zu gelangen. Nach einigen Kilometern bogen wir auch schon ins Gölsental ein. Der Gölsen folgend ging es bis nach Altenmarkt und rechts nach Klein- Mariazell hinein. Über St.Corona/Schöpfl rollerten wir nach Klausen - Leopoldsdorf zu einem Mostheurigen! Hier wurde mal ordentlich Kraft  " getankt"! Gegen 19.00 Uhr wurde die Heimreise nach allen Windrichtungen angetreten.Es waren an der Ausfahrt beteiligt: Siegfried & Ruth Pe., Tourenführer und Organisator Michael mit Nadja, Walter mit Andrea, Heinz, Siegfried P., Birgit u. ich !

Pielachtal Tour  3.9.2000