Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Am Samstag, den 10.06.17 hatten wir unsere Clubausfahrt nach Ober - Grafendorf zu Naturkosmetic Styx. Obwohl es regnete bei der Anreise, kamen zum Treffpunkt alle bis auf einen, er meinte er sei ein Warmduscher und gehen lieber wieder ins Bett! Nun ja, geduscht wurden nicht, vielleicht etwas feucht vom Nieselregen und von den Aufwirbelungen der Autos.  Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Treffpunkt war nicht ganz 100%, ich glaubte zu wissen, das die B17 eindeutig sei, aber nun es war dem nicht so! Also fuhren die meisten zum anderen McDonalds und wir warteten bei den auf der B17! Aber was soll's, so  fuhren wir dann durch den Wienerwald und über verlassene Straßen zum Gasthaus Schweiger wo wir bestens bedient und versorgt wurden. Für den Mittagstisch benötigten wir inkl. der Bezahlung gerade mal 11/2 Stunden dafür. Immerhin bestand die Gruppe aus 20 Leuten. Danach ging es gleich beim Styx richtig los, wir bekamen eine Einweisung über die Firmenphilosophie und wie eine Herstellung der Cremen vor sich geht. Anschließend gab es noch Einblicke in die Produktion der Schokolade mit anschließender Verkostung. Den Abschluss des Tages machten wir im Braustüberl der Firma Styx bei einem guten selbstgebrauten Zwickelbier und kleinen Imbissen. Es war eine gelungene Ausfahrt und wir durften zwei Neuankömmlinge auf ihren Mopeds begrüßen.
Es waren mit von der Partie: 21 Leute, 4 Hunde, 10 Mopeds,  3 Autos, 1 CabrioGabi und Christian mit ihren 2 Töchtern und den Partnern (6), 1x Beetle Cabrio, 4 MopedsErwin und Elfriede kamen mit dem Auto zum Styx (2),Sigi P. und Klaus D. mit Mopeds, Eva kam mit Auto (3),Sigi und Monika und Chiko mit Moped zum Styx (2),Andrea und Walter mit ihren 3 Schützlingen mit Auto(3),Christine und Rüdiger mit neuer 1500er Wing (2),Gerhard fuhr mit Sigi und Birgit gemeinsam zum Treffpunkt, 2 Mopeds (3)Und zum Abschluß DANKE DANKE DANKE für die Teilnahme an der Ausfahrt! Es war eine Freude Euch wieder zu sehen !

Styx   Natur-Kosmetik 10. 06 .2017