Hier gehts zu meiner USA HP!

Copyright: Ogrisek Siegfried

Aktuelles 2:

Am 5. September fand eine aussergewöhnliche Tour zur Stiftstaverne nach Klein Mariazell statt!
Eigentlich im ganz kleinen Kreise geplant, wurde dann die Tour doch beachtlich angenommen.
Treffpunkt war diesesmal auch wieder der McDonald's in Baden. Nach Kaffee oder Frühstück ging es über Sooß, Bad Vöslau, Gainfarn, Großau nach Sankt Veit an der Triesting. Über Berndorf und Altenmarkt fuhren wir über den Kaumberg und Gerichtsberg nach Gstettl! Hier bogen wir rechts in Richtung Altlengbach ab, fuhren aber über Bernau und Obertriesting nach Neuwald und Sankt Corona am Schöpfl! Hier suchten wir die Quelle, standen davor und sahen sie nicht! Daher ging es nach Kleinmariazell zum Mittagstisch! Hier trafen wir die Neuankömlinge und die mit dem Auto gekommen waren. Es wurde ein sehr netter Plausch bei gutem Essen. Der harte Kern fuhr mit mir zur Quelle zurück, die anderen brachen in die Heimat auf, bzw. traten die Reise nach Wien an!
Bei McDonalds durfte ich begrüßen:
Sigi P., Gabi und Christian, Susi mit Moped, ihr Herzbube mit Tochter im Cabrio
Direkt bei der Taverne kamen hinzu:
Sigi & Monika, Klaus & Eva, Erich & Judith, Erwin & Erfriede
Zur Taverne fuhren Gabi & Christian, Susi und wir hatten eine Gaudi bei den Wasserspielen.

Aktuelles 2